Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Undercover

Anfänger

  • »Undercover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 12:14

Sport Auto Test, erste Zeit auf der NS

Die Sport Auto hat in ihrer neuen Ausgabe den R8 rangenommen. Mit einer Zeit von 8.04 Minuten auf der Nordschleife hat er ganz ordentlich abgeschnitten. Er liegt damit auf einem Niveau mit
AM V8 Vantage (allerdings mit Sportreifen)
911 GT3 (996!)
911 Carrera S (997)

An 911 GT3 (997), Lambo Gallardo oder Corvette Z06 kommt er nicht annähernd ran.

Hier ein Auszug des Artikels und v.a. das wohl erste Mitfahrvideo im R8 auf der Nordschleife.

Audianer3

Fortgeschrittener

  • »Audianer3« wurde gesperrt

Beiträge: 187

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 17:31

Super Film mit der Nordschleife :D

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 17:50

Wie auch immer der Test über den R8 in der jeweiligen Presse ausfallen mag, ich hab seit dem 2.6.07 mein eigenes Urteil :)

Und zwar meine Fahrt im R8, und was das Ding kann und bringt reicht mir vollkommen. Das ist ein voll giftiges Ding dieser R8, der reinen Fahrspass bringt. Mehr als ein Porsche mit Motor im Heck.

Ich sag nur eines: [H2]R8 <-----TOP!!![/H2](**)
Ich will 4 Audi haben ... :D


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:24

RE: Sport Auto Test, erste Zeit auf der NS

Zitat

Original geschrieben von Undercover

Die Sport Auto hat in ihrer neuen Ausgabe den R8 rangenommen. Mit einer Zeit von 8.04 Minuten auf der Nordschleife hat er ganz ordentlich abgeschnitten. Er liegt damit auf einem Niveau mit
AM V8 Vantage (allerdings mit Sportreifen)
911 GT3 (996!)
911 Carrera S (997)

An 911 GT3 (997), Lambo Gallardo oder Corvette Z06 kommt er nicht annähernd ran.

Hier ein Auszug des Artikels und v.a. das wohl erste Mitfahrvideo im R8 auf der Nordschleife.


Selbst der Diabolo GT hat 8.04 gebraucht,
aber es gibt natürlich wieder nicht wenige die meinen...
ohhhhh... so toll ist das nicht.
8.04 für einen Straßenwagen, bei nur 20° Luft und 25° Asphalt ist sehr gut.
Um nur mal einige Werte zu Nennen:
Ferrari 360 Modena 8.09
Ferrari 550 Maranello 8.05
Ferrari F355 Maranello 8.18

-Chris-

Anfänger

Beiträge: 7

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:45

ich hab den artikel auch gelesen.. der carrera ist für die wohl sowas wie der heilige gral.. allgemein ist das magazin ziemlich porsche-fixiert. das video auf der nordschleife ist der hammer.. gibts da noch mehr?
Ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt..
bin relativ neu hier im forum. Ich wollte nur fragen ob es hier so ne art gallerie gibt auf der sich die user mit ihren R8 vorstellen?

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 12:23

Herzlich Willkommen bei R8Q !!!


Eine Gallerie wird die Tage eingebaut.
Bis dahin kann man auch folgenden Vorstellungs-Thread benutzen.

http://www.r8-quattro.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=150&PHPKITSID=c2519c93c880071011ce8aaef3200017

Gruß
Para
Ich will 4 Audi haben ... :D