Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 15:14

Audi R8 GT3

Schaut mal HIER



ZITAT:
Mit einem Paukenschlag steigt Audi 2009 in den Kunden-Motorsport ein. Als Einsatz-Fahrzeug haben die Ingolstädter den Mittelmotor-Sportler R8 in ein 500 PS GT3-Monster verwandelt.
Ich will 4 Audi haben ... :D


xAllgamerx

unregistriert

2

Mittwoch, 27. August 2008, 22:27

Schaut gut aus aber mit dem auf der normalen Straße naja.

Paramedic_LU

Administrator

  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2008, 07:37

Auf alle Fälle find ichs Schade in Bezug auf die Privatiers wie das Team Düchting und Creventic, die viel leisteten für Ihren Renn-R8.

Wenn die "Werks-R8" da nun kommen wirds schwer gegenzuhalten.

Ist wie beim Team OETTINGER RSR Motorsport. Die sind meist 4.ter in ihrer Klasse bei den 24 Std-Rennen.
Platz 1-3 hat meist BMW mit 3 Werks Einsern ;D
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 22:32

Naja ich glaub das wird eher so sein das private diese fahrzeuge kaufen können um bei rennen teilzunehmen. Den support dazu müßen sie sich aber trotzdem selber zusammenstellen. Da haben natürlichen Teams wie Düchting nen vorteil, weil sie kennen ihr auto von grund auf. Außer natürlich audi geht mit einem werksteam an den start, aber gegen die möglichkeiten eines werksteams kommt ein privater meist eh nicht an