Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shady

Anfänger

  • »Shady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Car Guy

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 17:50

Datenblatt R8 GT Coupe

Hallo Kollegen!


Bin aus Saudi Arabien zurueck nach Deutschland gezogen und habe meinen R8 GT Coupe mitgebracht. Nun habe ich morgen TUV-Termin fuer die Anmeldung aber Audi wollte/konnte/durfte mir bislang kein Datenblatt senden. Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen? Der TUV will 260 EUR fuer das Stück Papier - da schicke ich lieber einem von Euch einen Six-Pack Wein vorbei ;-)


Gerne per Email an goshady (at) gmx de und ich freue mich natuerlich auch ueber hilfreiche Informationen die ueber das Datenblatt hinausgehen.


Viele Gruesse,
Shady


Audi R8 GT, Samoaorange
Porsche Cayman R, Peridotgruen
Alfa Romeo 4C, Carraraweiss
Dodge Challenger Hellcat, Schwarz
Jeep Grand Cherokee Hemi, Weiss

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:27

Was für ein Datenblatt meinst Du?
Eines wie dieses hier?

Eine weitere Möglichkeit wäre, Dich bei myaudi https://login.audi.com/login/#/login zu registrieren.
Dort musst Du Deine FIN eingeben, und dann hast Du Zugriff auf alle Details Deines Wagens. Gut möglich dass da auch die Datenblatt-Details hinterlegt sind.
»Paramedic_LU« hat folgende Datei angehängt:
  • daten_8pa.pdf (305,55 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2022, 08:57)
Ich will 4 Audi haben ... :D