Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Undercover

Anfänger

  • »Undercover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 18:33

R8 on fire

kleines Leck bei einem V10 Testwagen


*Fotos aus rechtlichen gründen entfernt*

Fanbert|Moderator

Fregel

Anfänger

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 21:37

Ich denke mal es war nicht unbedingt ein Leck.

Da kann doch auch was normales einfach weggeschmort sein.

Wenn man´s nicht gleich bemerkt....


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 07:39

Das Bild mußte leider entfernt werden, da der betreffende Fotograf gerne Foren nach Bildern durchsucht und abmahnt. Ein Link zu der Seite wo das Bild liegt ist OK. Nur das Bild allein kann leider nicht verlinkt werden. Das Risiko einer teuren Abmahnung ist in dem Fall zu hoch :(

Schade dass es immer noch solche Gesellen auf der Welt gibt. Ich hoffe, daß das neue Abmahngesetz endlich mal durch ist.
Ich will 4 Audi haben ... :D


Undercover

Anfänger

  • »Undercover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2007, 14:52

nunja, dann eben der Link zum Artikel
klick

und ein Video gibts gratis dazu:
klick

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 07:27

Danke !!!!

So sollte nichts passieren. Auch die Rechtsabteilung hat somit keine Bedenken. Keine Chance einer Abmahnung
(**)
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fregel

Anfänger

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2007, 10:55

So nun ist´s in der Bildzeitung...
und natürlich wieder mit Blödem Geschwätz dabei:

Der Bild Fotoreporter: "Schon nach fünf Runden ging der Audi in flammen auf"

Der Idiot war vermutlich erst ein oder zwei Stunden am Brünchen . Wenn überhaubt !

Das das Auto aber schon die zweite Woche wie Irre im Kreis fuhr und alles Pigobello war, in der Zeit, hat der nicht gesehen. Nur die fünf Runden wo der Fachmann da stand.

Ich könnte Kotzen über sowas.

Na ja aber so kommen die Meinungen zustande!!

Schade eigentlich. Aber der Lesser glaubt halt den mist.

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2007, 22:10

Mir wurde gleich Heute Morgen in der Tankstelle die Bild Zeitung ans Herz gelegt…
Da ich dort jede Zeitschrift kaufe wo etwas über den R8 zu lesen ist,
weis der Tankwart natürlich bescheid.
Mit einen grinsen im Gesicht meinte der Tankwart heute Morgen um 08:00 Uhr….
Na Herr F. Haben Sie dass schon gesehen, die neuesten Neuigkeiten über den R8 sollten Sie sich dringend mal ansehen. Sofort suchte er den Artikel und reichte mir lächelnd die Bildzeitung. Woraufhin ich sagte.. Ich habe noch nie eine Bildzeitung gekauft, und daran wird sich auch nichts ändern. Er dann… die ist Geschenkt *lach*
Dann meinte er lächelnd… wann bekommen Sie Ihren neuen Wagen, und konnte sich dabei ein gewisses Grinsen nicht verkneifen. Ich lächelte dann und meinte nur, ist doch schön wenn so was auf der Rennstrecke passiert, und wenn meiner auch mal brennen sollte, zahlt entweder Audi oder meine Versicherung und ich fahre wieder einen neuen Wagen.

Für mich und meine Entscheidung ist die ganze Geschichte gänzlich unrelevant.

Auch ist der R8 mit der Aktion doch in guter Gesellschaft:

http://www.feuerwehr-duelmen.de/fotoarch…ehen.php?id=217

http://www.youtube.com/watch?v=LKwnNnGhjdg

http://www.youtube.com/watch?v=supLTpA3-8A

http://www.youtube.com/watch?v=mip1gkhuRhc

Ich liebe Heiße Autos
:-) :-) :-) :-) :-)

[EDIT editor=matbold]Hab mal den ersten Link korrigiert, der wollte nicht so recht ;)[EDIT]

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2007, 23:18


Hehe ich würd dem Tankwart sagen:

Sollte er mal brennen komm ich an deinen Tanke ihn löschen ;) :D

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2007, 00:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fanbert


Hehe ich würd dem Tankwart sagen:

Sollte er mal brennen komm ich an deinen Tanke ihn löschen ;) :D


*looooooool*


Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2007, 10:35

muuahaha....wie geil :D :-)
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fregel

Anfänger

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2007, 09:56

@ AudiR8:

Schon falsch Reagiert:

Du hättest mit deinem Insiederwissen Punkten sollen und dem Blödschwätzer sagen was das für ein Auto war. Nähmlich ein V10 Testwagen der Quattro GMBH oder so. Mit Messtechnik und vielen Extras.
Sag ihm doch was du von hier weißt und dann am besten noch das du dir den auch Bestellst wenn er auf den Markt kommt!!

Und das weil du weißt das die Jungs bei de rQuattro alles richtig machen.


AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2007, 01:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fregel

@ AudiR8:

Schon falsch Reagiert:

Du hättest mit deinem Insiederwissen Punkten sollen und dem Blödschwätzer sagen was das für ein Auto war. Nähmlich ein V10 Testwagen der Quattro GMBH oder so. Mit Messtechnik und vielen Extras.
Sag ihm doch was du von hier weißt und dann am besten noch das du dir den auch Bestellst wenn er auf den Markt kommt!!

Und das weil du weißt das die Jungs bei de rQuattro alles richtig machen.




Du, über solchen Dingen muss man einfach stehen... einmal lächeln und weitergehen.
Bei manchen Menschen ist jedes Argument unnütz, und verschwendete Liebesmühe.
Egal was Du zu den Typ gesagt hättest, er hätte nur geantwortet … auch ein V10?
Hier in der Zeitung steht aber was anderes. Kritikern und Nörglern gehen die Argumente nie aus. Letzten Sommer sprach mich ein Mann wegen meinen AMG mit den Worten an, Ich würde mich schämen in der heutigen Zeit so einen Spritfresser zu fahren, so etwas müsste verboten werden. Ich lächelte, sah Ihn eine Sekunde lang an, und sagte dann: Ihre Sandalen stammen aus Indien und Ihre Jake auch, damit die Stoffe und das Leder möglichst billig sind, und auch zu Ihnen passen, stehen in Indien 4 jährige Kinder in Fabrikhallen und arbeiten mit giftigen Chemikalien unter unmenschlichen Bedingungen. Seine Antwort darauf war denkbar einfach: Aber zumindest verpeste ich nicht die Umwelt.
Jedes Wort und jede Argumentation oder Diskussion ist gänzlich unsinnig, wenn man diese an Menschen richtet deren Intellekt nur eine Denkweise zulässt.

Einfach ausgedrückt..
Versuche nie einen Troll auf seiner Ebene zu schlagen,
er kennt sich da besser aus.

Bevor wir uns über solche Leute ärgern...
schaun wir uns doch lieber .. Filmchen an

http://www.myvideo.de/watch/1132430



Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2007, 09:32

Da gebe ich Dir voll Recht. Das bringt bei gewissen Menschen nichts. Aber auch gar nichts.

Genauso wenig mag ich Wendehälse. Die auf Ihre Meinung auf Teufel und Verderb bestehen, um dann doch umzuschwenken und das als das WAHRE hinstellen, was sie vorher verteufelt haben.

Beispiel, mein Ex-Arbeitskollege.
Ich fahre schon immer Autos mit Klimaanlage. Es war 1995.

Er:
IIIICH brauch keine Klima. Alles Spritfresser, und unnütz. Für diiie paar Tage wo die Sonne scheint. Da mach ich das Fenster auf, das ist besser. Und man bekommt keine Erkältung und Hitzeschock 8-|

Als er aber selbst n gebrauchten Benz mit Klima kaufte.....

....Jaa und die Klima erst. So was braucht man ja. Man fährt viel entspannter, das Kind ist ruhig, und das Handschuhfach ist gekühlt 8-|

So Leute können mir auch gestohlen bleiben...

Und jetzt wieder zu schöneren Dingen, nämlich dem R8 8-)
Ich will 4 Audi haben ... :D


Fregel

Anfänger

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. April 2007, 17:19

Hey

Ich geb euch ja Recht.

Stimmt schon was ihr sagt.

Vergebliche Liebesmüh...


Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2007, 20:03

AudiR8 <---- ein weiser Mann ;) :D

Ich habs auch schon aufgegeben den leuten irgendwas zu erklären... die hören eh nur das was sie hören wollen

Was glaubt ihr was man sich anhören muß wenn man sich mit 21 einen A3 3.2 leistet.... Neid ist eine eckelhafte eigenschaft. Die Leute verstehen einfach nicht das man sich sowas schon leisten kann wenn man etwas vernünftig mit seinem Geld umgeht. Anfangs hab ich mir sogar noch die mühe gemacht es ihnen vorzurechnen, aber das war für viele schon zu hoch ;)

Ich lass die Leute mittlerweile auch nur noch reden..., die Zeiten sind für mich schon lange vorbei wo mich die meinung anderer über mich noch gekümmert hätte ;)

AudiR8

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. April 2007, 03:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fanbert

AudiR8 <---- ein weiser Mann ;) :D

Ich habs auch schon aufgegeben den leuten irgendwas zu erklären... die hören eh nur das was sie hören wollen

Was glaubt ihr was man sich anhören muß wenn man sich mit 21 einen A3 3.2 leistet.... Neid ist eine eckelhafte eigenschaft. Die Leute verstehen einfach nicht das man sich sowas schon leisten kann wenn man etwas vernünftig mit seinem Geld umgeht. Anfangs hab ich mir sogar noch die mühe gemacht es ihnen vorzurechnen, aber das war für viele schon zu hoch ;)

Ich lass die Leute mittlerweile auch nur noch reden..., die Zeiten sind für mich schon lange vorbei wo mich die meinung anderer über mich noch gekümmert hätte ;)


Deutschland ist leider sehr Neidisch und Missgünstig geworden, keinen wird etwas geschenkt, weder euch noch mir. Leider schüren einige Menschen mit Arroganz und Hochnäsigkeit auch noch die Vorurteile die andere Menschen in sich tragen.
(Kleiner Nachtrag)
Bei letzten Satz beziehe ich mich auf Fahrer von Luxusautoß die schon mal aus der Rolle fallen.