Sie sind nicht angemeldet.

Master

Anfänger

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 08:39

R8 als Garagenbild - aber wie? Druckerei? Künstler? teuer?

Hi Ihr!

Ich will meine Garage verschönern da ich viel darin arbeite und naja, irgendwie fände ich es klasse wenn nicht nur beige Wände um mich herum wären sondern auch mein roter Audi irgendwie an die Wand käme.
Mein erster Gedanke ging an eine Fototapete. Sprich, meinen Audi cool abfotografieren und ab an ne Druckerei zwecks Wandtapete oder so. Allerdings weiß ich einfach nicht ob das hält. Eine Garage ist doch immer relativ feucht bzw. hat eben einen Zugang direkt nach draußen. Da werf ich evtl. nur Geld in den Druckerei Rachen und das sozusagen für die Katz. Ich hab noch nie ne tapezierte Garage gesehen wenn ich ehrlich bin.
Anstatt ne Druckerei fällt mir jetzt noch irgendwie ein Künstler ein, ich hab mal gegoogelt und schon diverse Bilder gesehen. Das schaut ja mal Megagenial aus ABER ich denke mal der Preis ist heiß und jemanden genau in meiner Ecke zu finden der das kann, puh...
Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Garagendekos ausser Werkzeug und Autozeug?
Ich schraube nunmal gerne...:p

LG

Master

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 13:08

Ich wollte sowas ähnliches mal auf meinem Garagentor. Da suchte ich nen Grafitti-Künstler etc. Problem war die Struktur des Tores. Wellblech. Das ist schwer zu realisieren.

Ein Tip bekam ich von nem Autofolierer. Ich sollte dünne Alubleche oder Nirosta-Bleche auf das Tor machen, dass es eine ebene Fläche ist. Dann gibts die Möglichkeit ein Bild auf Folie drucken zu lassen, die man dann auf das Blech aufzieht. Günstig, gut und dauerhaft
Ich will 4 Audi haben ... :D


Jampa

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2011, 20:29

Nix Druckerei - eher Künstler

Hei!

Ich rate dir zu einem Airbrushkünstler. Garage ist doch immer irgendwie feucht weil es eben einen Zugang nach draußen hat, das wird dir jede Druckerei sagen können, oder aber die Druckerei will nur Kohle machen, sagts dir nicht und du hast später das Dilemma dass dir die Tapete aus der Druckerei oder der Wandkleber regelmäßig entgegenfällt, lach!
Machs lieber gleich richtig und wenn du sowas wie Rauputz hast dann hält da sowiso nix Anderes.
Schau mal nach nem Nachwuchskünstler, die sind nicht so teuer. Lass das mit der Druckerei bleiben oder dich in einer gut beraten z.B. in dieser http://www.xflyer.de - die sind seriös.

LG

Master

Anfänger

  • »Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:39

Ha, gut dass es Frauen gibt die einem Wünsche erfüllen können. Mein Schatzi hat mior ein Wandbild gekauft das nun in der Garage klebt.
So teuer war das wohl nicht und ich hab beschlossen auf ein Airbrushbild zu sparen, denn cool wäre das schon! jau!!!

Grüße Master

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:12

Bin auch auf der Suche nach nem Sprayer.
Halt mich mal auf dem Laufenden.
Ich will 4 Audi haben ... :D