Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommaso

Anfänger

  • »tommaso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2006, 13:06

R8 Preview

hallo zusammen,

gestern war ich beim Prieview in NSU des R8 und einer anschließenden Führung durch die Präsentation.

Es war wie im Rausch :-)...ca. 10 Fahrzeuge in der Halle und lauter begeisterte Mitarbeiter die dieses Traumauto fertigen.

grüsse tommaso

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 16:06

Ich würde da auch im Rausch Autos bauen :D

Hattet ihr das Vergnügen den R8 auf dem Rollenprüfstand zu erleben?
War echt das geilste was ich in Halle B14 sah am 1-10-06
Das ist schon beeindruckend, wie er auf den Walzen läuft und röhrt (**)
Ich will 4 Audi haben ... :D


NSU-Junkie

Schüler

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2006, 12:33

Sehr schade , daß es vom Prüfstand + R8 kene Videos gibt. Oder hat jemand sowas schon gefunden ???

ForrestGump

Schüler

Beiträge: 121

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 04:28

RE: R8 Preview

Zitat

Original geschrieben von tommaso

hallo zusammen,

gestern war ich beim Prieview in NSU des R8 und einer anschließenden Führung durch die Präsentation.

Es war wie im Rausch :-)...ca. 10 Fahrzeuge in der Halle und lauter begeisterte Mitarbeiter die dieses Traumauto fertigen.

grüsse tommaso



Ich heul gleich ;( ;( ;(